Kontakt

Kontakt2.jpg
KINDER ERLEBEN MEE(H)R Drucken E-Mail
Dünenlandschaften, kilometerlange weiße Strände, grüne Wiesen, frischen Wind um die Nase und einen freien Blick bis zum Horizont.
Sylt- Abenteuerferien für Kinder am Meer.

Unsere komplett eingerichteten Ferienwohnwagen warten auf kleine, müde
Seeräuber, die einmal so gut wie unter freiem Himmel schlafen möchten.

Abends wird im großen, neuen Waschhaus des Campingplatzes gemeinschaftlich das Salz von der Haut gewaschen.
Die komfortablen Vorzelte bieten genügend Platz für urige, abendliche
“Gute-Nacht-Runden“.
Im kuscheligen Bettchen den Geräuschen der Natur lauschen und einfach irgendwie doch noch draußen sein!
Der Sonnenuntergang taucht das angrenzende Vogelschutzgebiet in ein warmes, sattes Rot und begleitet die kleinen Schlafgäste sanft in die Dunkelheit. Ein mulmiges Gefühl, aber gemütlich!

Der Tag erwacht, begleitet von frischem Wind und Vogelstimmen.
Die Kinder bereiten gemeinsam das Frühstück am großen Tisch, in abenteuerlicher  Erwartungshaltung an den neuen Tag.
Buddelhose und Gummistiefel an, Mütze auf und … einfach immer noch draußen sein.

kinder.jpg

Ausflugsziele/Aktivitäten:


 Rantum:  - Bogenbauseminare
   - Kinderuni Meerkabarett
 Tinnum:  - Tierpark
 Wenningstedt:  - Ponyhof
   - Motorradcross für Minis
 Westerland:  - Flanieren auf der Strandpromenade
   - Besuch des Spielplatzes Villa Kunterbunt
   - Besuch Freizeitbad Sylter Welle
   - Aquarium
   - Minigolf
   - Theater
 Keitum :  - Heimatmuseum
   - Alt friesisches Haus
   - Historische Dorfführungen
 List:
 - Naturgewalten
 Nationalpark Wattenmeer:   - Von List und Hörnum finden täglich Ausfugsfahrten in den Nationalpark Wattenmeer statt.
   - Fahrten zu den Seehundsbänken
   - Ausflugsfahrten zu den Halligen & Nachbarschaftsinseln
   - Schutzstation Wattenmeer